Manfred Weinland

1 Gasthaus - 4 Autoren - 4 x Gänsehaut ...

No items found.

... so wirbt Folge 1175 der Professor-Zamorra-Serie auf dem Cover, und tatsächlich ist "Geh zum Teufel, Zamorra!" mal eine willkommene Abwechslung. Es war eine Freude, daran mitzuwirken, und auch durch die nicht ganz objektive Brille betrachtet, können, glaube ich, alle Beteiligten mit dem, was da geschaffen wurde, zufrieden sein. Bleibt zu hoffen, dass die Begeisterung der Beteiligten, der berühmte Funke, auch auf die Leser überspringt.

Zu meinen Kollegen Manfred H. Rückert, Christian Schwarz und Thilo Schwichtenberg kann ich nur sagen: Sauber abgeliefert! Jede eurer Geschichten hat mich prächtigst unterhalten, von bierernst bis zum Schreien komisch war alles dabei und die Rahmenhandlung, die Christian noch zusätzlich zu seiner Story beisteuerte, kann auf ganzer Linie überzeugen, hält sogar noch die mehr als verdiente Würdigung jenes Mannes bereit, ohne den es die Serie vermutlich gar nicht mehr gäbe. Dafür einen Extradank an den Kollegen.

Meine Belege sind noch nicht eingetrudelt, aber das wird schon noch. Gerne lasse ich dem zahlenden Leser den Vortritt.

Hereinspaziert also ins "Zum Teufel". Monsieur und Madame Mostache freuen sich auf euren Besuch! Naja, abgesehen vielleicht von einem bestimmten Tag im Jahr, der gaaaanz zufällig mein Geburtstag ist und an dem ihr die Kneipe vielleicht doch besser meiden solltet, weil ... aber lest selbst. ;)

Mehr aus dem Blog

Schaue dir gerne weitere Artikel an:

Der Roswell-Zwischenfall

Als Autor der MADDRAX-Serie veröffentliche ich Roman Nr. 502, der die Abenteuer von Hordelab aus Band 473 fortsetzt. Er leidet unter Gedächtnisverlust und sucht Zuflucht in Last Remembers. Sein Versprechen, die Bewohner vor dem drohenden Mondabsturz zu schützen, bringt Schwierigkeiten. Dieser Roman enthüllt, wie Grey sich befreit und ein größeres Geheimnis löst.

Flucht in die Provence

So war es geplant: In den Osterferien wollten wir der „deutschen Kälte“ Richtung Südfrankreich entfliehen. Gesagt, getan. Wir starteten am Sonntag, dem 25. März mit unserem schon etwas betagten Camper, der leider schon auf den ersten Kilometern auf französischer Seite Auflösungserscheinungen zeigte – dergestalt, dass während brausender Fahrt (immerhin jagen wir mit durchschnittlichen hundert Stundenkilometern durch die Lande) plötzlich ein Ruck durch das Fahrzeug ging und Sekunden später hinter uns ein anderer Verkehrsteilnehmer wild zu hupen begann. Nichts Gutes ahnend fuhren wir rechts ran. [...]

1 Gasthaus - 4 Autoren - 4 x Gänsehaut ...

Ich habe an der neuen Folge der Professor-Zamorra-Serie mitgearbeitet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Kollegen haben großartige Arbeit geleistet und jeder Beitrag hat mich prächtigst unterhalten. Ich lade die Leser ein, die Folge zu genießen, aber an meinem Geburtstag vielleicht besser die Kneipe zu meiden - lest selbst, warum.
Per Email auf dem Laufenden
Kurze Info, wenn ein neuer Beitrag hier veröffentlich wird.